L A P U R E Z Z A Si O2 - Zeolith - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt
https://www.attilioferrara.ch/?ref=7

L A P U R E Z Z A Si O2 - Zeolith

Ein Weg in die Reinheit -
Die moderne Ausleitung der NEUEN ZEIT

Zur energetischen und somatischen Reinigung zur Entschlackung und Entsäuerung.

Dieses einzigartige Produkt, auf der Basis von SiO2-Zeolith, informiert mit einer hohen Lichtfrequenz, zur Förderung der Entschlackung und Entsäuerung, kann innerlich sowie äusserlich angewendet werden. SiO2  Zeolith gilt als das älteste Heil-, Verjüngungs- und Schönheitsmittel der Menschheit.

Anwender berichten:

Körperlich
wirkt La Purezza, als gut verträgliches, informiertes Zeolith, vorwiegend auf den Verdauungstrakt, die Leber, die Haut und beruhigt das Nervensystem.

Als Pulver wirkt es besonders zellstoffaktivierend, antibakteriell (gegen Bakterien), antiviral (gegen Viren), antimykotisch (gegen Pilze) und immunstimulierend.

Es wirkt ausleitend auf Schwermetalle (Quecksilber, Amalgam, Gold etc.) Kunststoffe,
Pestizide etc. und löst Stoffwechselschlacken, da es Schadstoffe bindet und aus dem Köper ausschwemmt.

Es löst schnell Stoffwechselschlacken und Säuren aus dem Körper (fühlbar und riechbar), bindet Schadstoffe und schwemmt diese aus dem Körper heraus.

Seelisch verbessert La Purezza den Erholungswert beim Schlafen und hilft bei psychischem Stress. Es bewirkt eine Leistungssteigerung, Stimmungsaufhellung und fördert die Konzentration. Ideal auch für Kinder einsetzbar.

Innerliche und äusserliche Anwendung:
Es hilft insbesondere bei Übersäuerungen und Verschlackung.

Es kann auch äusserlich angewendet werden, durch Behandlung der Haut, z.B. Schnitt- und Schürfwunden, zur Zahnreinigung, oder Parodontose Behandlung (Zahnfleisch fein massieren), Gesichtspflege, Bädern etc.


Durch die energetische Information von Attilio Ferrara, hat es noch weitere positive Effekte, die individuell auf Ihren Körper und Ihre Bedürfnisse abgestimmt sind.

Die Dosierungs-Empfehlung:2-3 mal täglich 1/2 - 1 beigelegter Messlöffel im lauwarmen Wasser einnehmen. (Für Kinder: zuckerfreier Fruchtsaft) Mit Plastiklöffel umrühren. 30 Minuten vor und nach der Einnahme keine Medikamente einnehmen.

Es wird empfohlen, 2 – 4 mal jährlich seinen Körper mit La Purezza zu reinigen.  
Bei einer Schwermetall- bzw. Schadstoff-Belastung kann die Zufuhr herkömmlicher  Mineralien nicht wirksam werden, weil ihre „Plätze" im Organismus fest mit Schadstoff-Ionen besetzt sind. Folglich dürfen diese ausgeleitet werden mit dem erfolgreichen LA PUREZZA SiO2-Zeolith, informiert durch die einzigartige, reinigende hohe Lichtkraft verhilft dem Körper rein zu werden und ihn körperlich, seelisch und geistig in die Harmonie zu bringen.

Dosen à 350g CHF 60.00
(1 Dose reicht für 4 – 6 Wochen)  


Empfehlung Dauer der Ausleitung: 4 – 6 Wochen, 2-4mal jährlich






Sie sind interessiert und möchten zusätzliche, auf fundiertem Wissen aufgebaute Erkenntnisse über Klinoptilolith-Zeolith erfahren?
Unser Buchtipp: Heilen mit dem Zeolith-Mineral Klinoptilolith, Ein praktischer Ratgeber, AT-Verlag, 2012 von Werner Kühni, ISBN: 978-3-03800-605-3

Weitere Anwender berichten:
Körperlich wirkt dieses gut verträgliche, informierte La Purezza vorwiegend auf den Verdauungstrakt, die Leber, die Haut und beruhigt das Nervensystem.

Es löse schnell Stoffwechselschlacken und Säuren aus dem Körper (fühlbar und riechbar), binde Schadstoffe und schwemmt diese aus dem Körper heraus.

Mein Kind, welches schon lange unter ADHS leidet, wurde ruhiger und ausgeglichener und kann sich wieder konzentrieren, mit diesem Pulver. (A.R. aus H.)

Die Gelenkschmerzen meiner Frau sind zurückgegangen und sie hat viel weniger Schmerzen, sie nimmt es gerne ein. (E.W. aus R.)

Endlich kann ich wieder durchschlafen. (S. H. aus K.)

Ich fühle mich viel ausgeglichener und konzentrierter mit La Purezza. Lieben Dank, für dieses grossartige Produkt. (R.T. aus L.)

Meine Schnittwunde am Finger pulsierte schon am nächsten Tag überhaupt nicht mehr, nach dem Auftragen von La Purezza. (H. W. aus O.)

Durch die enorm hohe Lichtfrequenz, die dieses weltweit einzigartige Produkt enthält, ist La Purezzea in der Lage, individuell auf jede Person abgestimmt zu reagieren.





Zurück zum Seiteninhalt