Samson Haarbürste - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Samson Haarbürste

Attilio Produkte

Samson-A Frequenz auf Naturhaarbürste

Die edle Haarbürste aus Olivenholz und Naturhaarborsten wurde von Attilio Ferrara mit der Samson-A Frequenz informiert.
Die Samson-A Frequenz steht in Verbindung mit der Kraft von Samsons Haaren, was die Legende von Samson und Delila eindrücklich beweist.
Nach Attilio Ferraras Wissen unterstützt die Haarbürste die Gesunderhaltung von Kopfhaut und Haaren, wodurch die volle Schönheit der Haare zur Geltung kommt.

Folgende Beobachtungen und Erfahrungen konnten bei regelmäßiger Benutzung gemacht werden:
• die Haare sind besser gewachsen
• die Haare liegen besser, sind nicht statisch aufgeladen
• sichtbar voller, gesunder Glanz
• angenehmes Kribbeln der Kopfhaut
• gute Durchblutung der Kopfhaut

Zitate von begeisterten Anwendern:
"Früher musste ich meine Haare täglich waschen, heute kann ich gut und gerne drei bis vier Tage damit warten."
"Mein Haarwuchs hat sich etwas verdichtet, seit ich die Samson Bürste benutze."
"In der Schule kann ich mich wesentlich besser konzentrieren, seit ich täglich mehrmals die Samson Bürste benutze."
"Seit ich die Samson Bürste benutze spüre ich nach dem Bürsten ein angenehmes Kribbeln und eine wohltuende Wärme im ganzen Kopfbereich."

Weitere Hinweise:

Die Samson Naturhaarbürste gibt es in 3 verschiedenen Ausführungen: breit, schmal, halbrund.

Die Samson Haarbürste mit Holznoppen gibt es in 2 verschiedenen Ausführungen:breit und schmal.
Eignung: mittellanges bis langes, glattes oder gewelltes Haar; intensive Massagewirkung.

Die Form der Haarbürste hat keinen Einfluss auf die Samson-A Frequenz

Optimale Wirkung zeigt die Haarbürste bei regelmässigem täglichem Gebrauch und langsamem Bürsten.

Preis  58.00  


 

Zurück zum Seiteninhalt