THOR Frequenz - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

THOR Frequenz

Attilio Produkte
THOR-Frequenz auf Multifunktionstuch

Das qualitativ hochstehende Multifunktionstuch wurde von Attilio Ferrara mit der Thor-Frequenz informiert. Thor mit seinem Hammer Mjöllnir ist sehr facettenreich und einer der wichtigsten nordischen Gottheiten, dem viele Rollen und Aufgaben zugesprochen werden. Thor der Licht-Gott des Nordens und der Donner-Gott steht nach Attilio Ferraras Wissen in direkter Verbindung mit der geistigen Unendlichkeit, Stärke und Macht. Im Symbol des Keltischen oder Mystischen Knoten erkennen
wir keinen Anfang und kein Ende, was uns die Thor-Frequenz kraftvoll vermittelt. Die Thor-Frequenz vermag es, uns an die unendliche Natur unseres Geistes zu erinnern.

Begeisterte Anwender des Thor-Multifunktionstuches berichten über folgende Beobachtungen:
– starke Tatkraft
– freudige Lebendigkeit
– klarer, kraftvoller Geist
– kühler Wind um den Kopf
– Augen sehen klarer und schärfer
– Ohren hören feiner
– Harmonisierung Halswirbel, Hals und Kehlkopf
– Aktivierung beider Gehirnhälften und der Hirnströme

Weitere Hinweise:
Die Thor-Multifunktionstücher gibt es in den Farben beige, und blau. Die Farbe hat keinen Einfluss auf die Frequenz und kann individuell gewählt werden.


Preis für das THOR-Frequenz              CHF 77.--  

Zurück zum Seiteninhalt