Sonnen-Mond Frequenz Anhänger - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Sonnen-Mond Frequenz Anhänger

Attilio Produkte
hFreialtezone
Sonne und Mond-Frequenz auf Anhänger
 

Die vergoldeten, hoch qualifizierten Sonne und Mond Anhänger sind Unikate und wurden von Attilio Ferrara mit der Sonne und Mond Frequenz informiert.
 
Die Sonne, als aktiv schöpferisches männliches Prinzip, ist das zentrale Gestirn am Himmel. Von ihr hängt alles Leben ab. Sie ist die Quelle des Lebens.
 
Der Mond symbolisiert das empfangene, schöpferische weibliche Prinzip und steht für den Wechsel und Wandel, im Sinne von Weiterentwicklung. Er ist das Medium des Geistes.
 
Nach Attilio Ferraras Wissen, ermöglicht uns die Sonne und Mond Frequenz, diese mit immensen Kräfte im  ausgleichenden Prinzip von Körper, Seele und Geist in uns zu vereinen und auf der Erde umzusetzen. Auf der körperlichen Ebene unterstützt die Sonne Herz und Blutkreislauf, der Mond den Magen, den Flüssigkeitshaushalt sowie die Knochen.
 
 
Begeisterte Anwender der Sonne und Mond Anhängern berichten über folgende Beobachtungen:  

- positive Grundeinstellung
- Lebensfreude
- Urvertrauen
- enormer innerer Antrieb
- körperliches Wohlbefinden
- Vitalität
- Vitamin D Ausgleich
- immense Versträrkung der Gedankenkraft
 
 Die Sonne und Mondanhänger sind Unikate,
 aus 925 Silber - vergoldet. Grösse ca. 3cm
 
 
Preis für das Sonnen und Mond Juvel CHF 225.--     
hFreialtezone
Sonne und Mond-Frequenz auf Ring

Die vergoldeten, hoch qualifizierten Sonne und Mond Ringe sind Unikate und wurden von Attilio Ferrara mit der Sonne und Mond Frequenz informiert.


Preis für das Sonnen und Mond Ring CHF 127.--   

hFreialtezone
Sonne und Mond-Frequenz auf Ohrringe

Die vergoldeten, hoch qualifizierten Sonne und Mond Ohrringe sind Unikate und wurden von Attilio Ferrara mit der Sonne und Mond Frequenz informiert.


Preis für das Sonnen und Mond Ohrring-Juvel CHF 87.--   

Zurück zum Seiteninhalt