Ramses Achatscheibe - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Ramses Achatscheibe

Attilio Produkte

Ramses II-A Pyramide Frequenz auf Achatscheibe

Die von Attilio Ferrara informierte Achatscheibe ist besonders geeignet für die Ramses-Pyramide II-A Frequenz. Die Frequenz der Ramses-Pyramide II-A wurde schon von den Ägyptern als Kraft der Erhaltung, der Dauerhaftigkeit und des Ausgleichs erkannt.

Die zentrierte Ramses-Pyramide II-A Frequenz unterstützt die Dauerhaftigkeit von organischen Lebensmitteln. Auch wirkt sie ausgleichend und harmonisierend auf Nahrung, Getränke sowie Medikamente. Die Achatscheibe dient zur Unterlegung von Tellern, Schalen, Medikamenten usw. (keine heißen Gegenstände darauf stellen).

Informieren
Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es ihm, die Ramses-Pyramide II-A Frequenz bewusst zu holen, das heisst durch seinen Körper fließen zu lassen um sie anschliessend auf die Achatscheibe zu übertragen. So wird die hohe Ramses-Pyramide II-A Frequenz über die Achatscheibe für den Menschen zugänglich.

Folgende Beobachtungen und Erfahrungen konnten mit der Achatscheibe gemacht werden:
• längere Haltbarkeit von Früchten und Gemüse
• intensiverer Geschmack bei Früchten und Gemüse und Lebensmitteln
• längere Haltbarkeit von Kosmetika
• das Essen schmeckt intensiver
• ausgewogener Säuregehalt bei Getränken aller Art
• Veredelung von Wein, Bier, Kaffee, etc. dank ausgewogenem Säuregehalt.
• Bessere Verträglichkeit von chemischen Medikamenten (Reduktion der Nebenwirkungen)

Zitate von begeisterten Anwendern:
"Seit ich eine Achatscheibe mit Ramses-Pyramide II-A Frequenz in meinem Keller auf ein Gestell gelegt habe, halten Gemüse und Früchte enorm lange und schmecken dennoch sehr gut."

"Am besten habe ich den Unterschied von Weinen und Kaffee wahr genommen, bei beiden Getränken kam nach kurzem unterlegen der Achatscheibe ein volleres und feineres Aroma hervor.
Ich stellte fest, dass mein Mehlvorrat im Schrank besser haltbar ist."

"Aus Faszination über die Schönheit meiner Achatscheibe hielt ich sie kurze Zeit in der Hand, worauf sie extrem heiss wurde und sich meine Kopfschmerzen auflösten."

Weitere Hinweise:
Die Ramses II-A Pyramide Frequenz passt sich der Grösse des Produktes auf der Achatscheibe an. Die Achatscheibe dient als Unterlage der jeweiligen Gegenstände. Sie kann auch im Kühlschrank platziert werden.
Die Ramses II-A Pyramide Frequenz reagiert auch bei Berührung der Achatscheibe und zieht dem Menschen sofort negative Energie aus dem Körper.

Jede der Achatscheiben ist ein Unikat und unterscheidet sich somit in Größe (ca. 8-12 cm), Form und Farbe.


Grösse M  55.00  
  Grösse L  68.00   

Grösse XL  75.00




Zurück zum Seiteninhalt