Pluto A Frequenz - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt
https://www.attilioferrara.ch/?ref=7

Pluto A Frequenz

Attilio Produkte

Pluto A Frequenz auf Trinkflasche

Die handliche, kleine Trinkflasche wurde von Attilio Ferrara mit der Pluto A Frequenz informiert.

Der römische Gott Pluto (griech. Hades) gilt als Herrscher der Unterwelt. Aus der dazugehörenden Urtiefe entspringt die unendliche Kraft der Transformation und des Loslassens. Dank der Verbindung mir seiner Frau Persephone entstand die Fülle, sprich die Verwandlung.

Attilio Ferrara setzt die Pluto Energie gezielt zur Unterstützung des Magen- und Darmbereichs ein. Die Pluto Energie reinigt nach Attilio Ferraras Wissen den Magen-/Darmbereich und führt diesen ins Gleichgewicht zurück. Magen- und Darmbeschwerden sollen nach kurzer Zeit nachlassen, der weitverbreitete Candida Pilz kann sich auf ein Minimum zurückziehen.

Begeisterte Anwender der Pluto Bauchflasche berichten über folgende Beobachtungen:
•Magen- Darmverstimmungen zogen sich rasch zurück
•Erbrechen, Durchfall und Blähungen liessen rasch nach
•Candida Pilzerkrankung zog sich auf ein Minimum zurück
•spürbare innere Stärke und Harmonie

Zitate von begeisterten Anwendern:
“ein Mann mittleren Alters berichtet: „Seit Jahren leide ich unter häufigem Magendruck, dieser hat sich nach zwei Tagen für immer aufgelöst.“

"eine Frau meldete uns zurück: „Ich litt seit langem unter chronischen Darmbeschwerden, nach dem Trinken mit der Plutoflasche hat sich der Darm bis zum heutigen Tag total beruhigt. “

ein im Arbeitsprozess stark beanspruchter Mann ließ uns wissen: „Dank der Plutoflasche fühle ich mich innerlich viel ruhiger und kann mich wieder besser konzentrieren. “

"zwei junge Reisende, welche tagelang mit Durchfall geplagt wurden berichteten: „Bereits nach einem Tag nach dem Trinken mit der Plutoflasche, war der Durchfall weg und die Beschwerden des ganzen Darms lösten sich auf. Wir hatten keine Darmprobleme mehr. “

"eine damals besorgte Mutter berichtete Folgendes: „Schon während des regelmäßigen Trinkens mit der Plutoflasche kam meine Tochter innerlich endlich wieder zur Ruhe und konnte sich wieder besser in der Schule konzentrieren. Dies wirkte sich sehr positiv auf die schulischen Leistungen aus. Der Candida Pilz hat sich bis auf ein Minimum zurückgezogen."

Weitere Hinweise:
Bei Beschwerden der beschriebenen Art sollen drei Füllungen stilles Wasser über den Tag verteilt getrunken werden. Gleichzeitig soll der Wasserhaushalt mit viel Flüssigkeit versorgt werden. Der Candida Pilz zieht sich nachhaltend bei zusätzlich leichter Ernährung zurück. Wir empfehlen die Pluto Trinkflasche besonders auch bei Reisen ins Ausland mitzunehmen. Zwischendurch normale Reinigung mit Flaschenputzer.

Die neue PLUTO A-Frequenz  Glasflasche 0,5l ist jetzt lieferbar.

CHF 75.00  



Zurück zum Seiteninhalt