MARS Frequenz auf 3D Aufkleber - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

MARS Frequenz auf 3D Aufkleber

Elektro-Smog Produkte
NEU für Ihr Handy

Elektro-Smog Abschirmung

mit dem MARS-A Frequenz Aufkleber
fff
Unentbehrlich im Alltag für jung und alt

 
Produktbeschreibung

Mars mit seiner rosa bis blutroten Farbe ist am Sternenhimmel als Krieger und roter Planet bekannt. Er demonstriert Stärke und Macht, Attribute welche auch dem römischen Kriegsgott Mars zugeschrieben werden. Der Mars-A Kleber ist Träger der hoch schwingenden Mars-A Frequenz und wurde von Attilio Ferrara mit dieser informiert. Nach seinem Wissen, vermag die machtvolle Mars Frequenz schädliche Strahlungen wie «Funkwellen, Elektrosmog etc.» zu neutralisieren.
Die Mars Frequenz entfaltet ihre Kraft, unabhängig von der Art des Geräts: zb. Mobiltelefon, Notebook, Schnurlos Telefon, WLAN, und wird ganz einfach auf dem Gerät aufgeklebt. Unabhängig vom Gebrauch wie Telefonieren, surfen oder Tragen des Geräts in der Handtasche, oder am Körper verschafft uns der Mars Abschirmung’s Kleber in diesen Bereichen grosse Unterstützung und neutrale Plätze.

Begeisterte Anwender des Mars Klebers berichten über folgende Beobachtungen:
• lange Telefonate auch mit Funktelefonen und Handy möglich
•  kein rotes, heisses Ohr mehr
•  fühlt sich klarer und konzentriert
•  nicht mehr so müde in der Schule

Weitere Hinweise:
Besonders auch für Kinder und Jugendliche geeignet.Kleber, wird direkt am Gerät angebracht. Er wird auch gerne im Geldbeutel oder am Gurt getragen. Achteck 30x30mm.
CHF 45.--






Zurück zum Seiteninhalt