Isis Frequenz Cashmere-Plaid - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Isis Frequenz Cashmere-Plaid

Attilio Produkte
ISIS Frequenz auf Cashmere – Plaid

Das exklusive, aus 100% feinstem Cashmere bestehende Plaid wird der unermesslich hohen Frequenz der Göttin Isis gerecht mit welcher sie von Attilio Ferrara informiert wurde.
Göttin Isis ist die mächtigste Göttin aller Zeiten; sie ist die allumfassende Muttergöttin. Nach Attilio Ferraras Wissen ist sie die dreifaltige Göttin: das «War», das «Ist» und das «Was sein wird». Die Isis Frequenz ermöglicht es, mit dem Thron in unseren Herzen die ausgleichende Verbindung zwischen Körper, Seele und Geist zu vereinen.

begeisterte Anwender des Cashmere – Plaids berichten über folgende Beobachtungen:
• löst sanft tiefe Gefühlsblockaden
• schenkt tiefes Vertrauen und intuitives Wissen
• mehr Feingefühl, Frieden und bedingungslose Liebe
• bringt Körper, Seele und Geist ins Gleichgewicht
• allumfassende Zusammenhänge verstehen und begreifen
• erweitert das Bewusstsein
• kann kühlend oder wärmend wahrgenommen werden

 
weitere Hinweise:
reinstes 100% Cashmere-Plaid, ca. 730 g.
Grösse 130 x 200 cm mit Fransen.
Farbe: woll/weiss meliert in doubleface.
Wichtig: nicht waschbar, Pflegehinweis beachten!
Das Plaid ist immer ein wundervoller Begleiter.


780.00)   




VENUS Frequenz auf exklusivem Strick-Schal

Der edle, exklusive Cashmere / Seide Strick-Schal wurde von Attilio Ferrara mit der Venus Frequenz informiert. Göttin Venus ist die Göttin der Liebe und der Schönheit. Am Firmament leuchtet sie mit ihrem strahlend funkelnden Sternenlicht. Nach Attilio Ferraras Wissen unterstützt uns die Venus Frequenz als Ehegöttin und Geburtshelferin, sowie in allen Herzens-Dingen. Sie erfüllt unser Sein mit Liebe, öffnet die Herzen, gibt die Fähigkeit zu lieben und geliebt zu werden. Göttin Venus unterstützt uns dabei, unsere Herzen zu öffnen und offen zu lassen. Alles darf durch uns fliessen, wir dürfen alles zu lassen. Göttin Venus öffnet uns den Weg zur tiefsten Herzens-Wahrheit. Auf der körperlichen Ebene erfahren wir tiefste Entspannung. Optimale Wirkung zeigt der Venus Frequenz Strick-Schal durch häufiges tragen am Tag. Informieren: Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es ihm, die Venus Frequenz bewusst zu holen. Das heisst, durch seinen Körper fliessen zu lassen, um sie anschliessend auf den Strick-Schal zu übertragen. Somit wird die universelle Göttliche Venus Frequenz über den Schal für den Menschen zugänglich.


Begeisterte Anwender des Venus Frequenz Schal´s berichten folgende Beobachtungen:
- unendliche Annahme / Eigenliebe
- Liebe für alle Wesen
- tiefer innerer Frieden
- Ur -Vertrauen in laufende Prozesse- pulsierendes Herz-Chakra
- Demut und Hingabe
- er füllt sein
- tiefe körperliche Entspannung

Weitere Hinweise
Der edle, exklusive Venus Frequenz Strick-Schal besteht aus 70 % Cashmere und 30 % Seide. Es gibt die Schals in drei Farben. Die Farbe kann intuitiv ge-wählt werden. Die Grösse ist 65 cm x 200cm.
Waschen: Handwäsche oder mit dem Waschbeutel im Hand-wasch-/Wollprogramm. Nur auf geringer Stufe schleudern.


439.00      



Zurück zum Seiteninhalt