Horus Seidentuch - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Horus Seidentuch

Attilio Produkte

Farbskala

Horus Frequenz Seidentücher


dunkel-rot

rot

orange

gelb

hell-gelb

lemon

tannen-grün

türkis

hell-blau

stahl-blau

königs-blau

dunkel-blau

blau-violett

violett

rot-violett

magenta

lavendel

rosa

sand

weiss


Horus Frequenz auf Seidentuch

Dieses hochqualitative Seidentuch wurde von Attilio Ferrara mit der Horus Frequenz informiert.
Die Horus Frequenz ist die universelle Urheilkraft, Sie vermag den Durchbrochenen Energiefluss im Körper wieder auszugleichen. Sie wird deshalb auch ausgleichende oder harmonisierende Urheilkraft genannt. Die Seidentücher gibt es in den Regenbogenfarben.

Informieren
Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es ihm, die Horus Frequenz bewusst zu holen, das heißt durch seinen Körper fließen zu lassen um sie anschließend auf das Seidentuch zu übertragen. Somit wird die hohe Horus Frequenz über das Seidentuch für den Menschen zugänglich.

Folgende Beobachtungen und Erfahrungen konnten beim Tragen oder Auflegen gemacht werden:
angenehmes Kribbeln
Schmerzen konnten gelindert und sogar aufgelöst werden (speziell im Schulter-, Nacken-, Hals-, Kopf- und Ohrenbereich)
Wärme oder Kühle, je nach Ungleichgewicht des Organismus, am ganzen Körper
Blockade wurden aufgelöst
Blockierte Energie im Körper wurde wieder zum Fließen gebracht
Gefühl von Harmonie und Geborgenheit
starke Unterstützung der eigenen Selbstheilungskräfte
Schmerzfreiheit in allen Bereichen des Körpers
fühlten sich befreiter und energiegeladener

Zitate von begeisterten Anwendern:
Blähungen mit starken Buchschmerzen zogen sich beim Tragen des Horus Tuches sofort zurück.
Verspannungen bis zu Versteifungen im Nackenbereich wurden sofort aufgelöst.
Eine Nacht lang trug ich das Horus Tuch um den Kopf, worauf ich die Erkältung am anderen Morgen los war.

Das Seidentuch wickelte ich um mein Handgelenk worauf die Sehnenscheidenentzündung in zwei Tagen weg war.
Unterwegs im Ausland überfielen mich unerträgliche Zahnschmerzen, bereits nach ein paar Stunden waren sie völlig weg.
Die großen Schmerzen im Knie konnte ich erfolgreich mit dem Horus Energie Seidentuch behandeln.
CHF 59.00  



hFreialtezone
hFreialtezone
    "Wickel"-Anwendungsbeispiele
NEU
THOR-Frequenz auf Multifunktionstuch

Das qualitativ hochstehende Multifunktionstuch wurde von Attilio Ferrara mit der Thor-Frequenz informiert. Thor mit seinem Hammer Mjöllnir ist sehr facettenreich und einer der wichtigsten nordischen Gottheiten, dem viele Rollen und Aufgaben zugesprochen werden. Thor der Licht-Gott des Nordens und der Donner-Gott steht nach Attilio Ferraras Wissen in direkter Verbindung mit der geistigen Unendlichkeit, Stärke und Macht. Im Symbol des Keltischen oder Mystischen Knoten erkennen
wir keinen Anfang und kein Ende, was uns die Thor-Frequenz kraftvoll vermittelt. Die Thor-Frequenz vermag es, uns an die unendliche Natur unseres Geistes zu erinnern.

Attilio Ferraras Grenzenlosigkeit ermöglicht es ihm, die Thor-Frequenz bewusst zu holen, das heisst durch seinen Körper fliessen zu lassen, um sie anschliessend auf das Multifunktionstuch zu übertragen. Somit wird die Thor-Frequenz über das Multifunktionstuch für den Menschen zugänglich.

Begeisterte Anwender des Thor-Multifunktionstuches berichten über folgende Beobachtungen:
– starke Tatkraft
– freudige Lebendigkeit
– klarer, kraftvoller Geist
– kühler Wind um den Kopf
– Augen sehen klarer und schärfer
– Ohren hören feiner
– Harmonisierung Halswirbel, Hals und Kehlkopf
– Aktivierung beider Gehirnhälften und der Hirnströme

Weitere Hinweise:
Die Thor-Multifunktionstücher gibt es in den Farben beige, und blau. Die Farbe hat keinen Einfluss auf die Frequenz und kann individuell gewählt werden.


Preis für das THOR-Frequenz             
CHF 77.--   

Zurück zum Seiteninhalt