Engel ALPHA / OMEGA - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt
https://www.attilioferrara.ch/?ref=7

Engel ALPHA / OMEGA

Seminare / Heilerausbildung > AUNDA-healing Lehren

Engel Alpha Seminar

Das Engel Alpha-Seminar ist ein halbtägiges Seminar mit einer Weihe. Man bekommt die Fähigkeit, den Engel Alpha jederzeit für sich selber zu holen. Der Engel Alpha steht uns dank Attilio seit September 2003 wieder zur Verfügung. Seine Aufgabe ist es, den Menschen im Alltag und in die Zukunft zu begleiten. Seine starke Präsenz ermöglicht es uns, besser mit schwierigen Situationen in unserem Alltag um zu gehen. Das Gefühl von Verbundenheit macht uns stark. Er bietet uns eine liebevolle und kraftvolle Unterstützung. Der Engel Alpha kann jederzeit und überall aufgebaut werden, tagsüber oder auch während Meditationen zeigt er seine Stärke. Gerne lässt er sich zu gegebener Zeit wieder in die geistige Welt zurück begleiten.

Engel Omega Seminar

Das Engel Omega-Seminar ist ein eintägiges Seminar mit einer Weihe. Man bekommt die Fähigkeit den Engel Omega jederzeit für sich selbst zu holen. Omega steht uns seit Dezember 05 wieder zur Verfügung. Seine Aufgabe ist es, den Menschen beim Loslassen der Vergangenheit ( Muster ) zu unterstützen. Seine Kraft, Klarheit und Liebe gibt uns die Möglichkeit, uns von alten belastenden Erlebnissen zu befreien, was so viel heißt, wie meine Vergangenheit in Frieden ruhen zu lassen. Am Vorteilhaftesten unterstütz uns der Engel Omega Abends bevor man sich zu Bett legt, damit er uns während der ganzen Nacht begleitet, und somit Klarheit in die Vergangenheit bringen kann. Auch während Meditationen ist er sehr Hilfreich.


Kursdauer 1 mal ca. 2 Std.

Kursdaten nach telefonischer Vereinbarung
Kurskosten pro Seminarhalbtag (1 Engel-Weihe) Fr. 250.-

Voraussetzung für den Engel Alpha und den Engel Omega, jedermann auch ohne Grundausbildung

Zurück zum Seiteninhalt