Apollo Sonnenstein - WEGzurBALANCE.ch

Direkt zum Seiteninhalt

Apollo Sonnenstein

Attilio Produkte
Apollo Frequenz auf Sonnenstein
Der Sonnenstein wurde wegen seines goldenen Glanzes dem römischen Sonnengott Apollo (griechisch Helios) gewidmet. Apollo im direkten Zusammenhang mit der Sonne stellt uns über den Sonnenstein seine unendliche, tiefgreifende Kraft zur Verfügung. Nach Attilio Ferraras Wissen soll die Apollo Energie vor allem positiv auf die Knochensubstanz wirken oder bereits poröse Knochenanteile stabilisieren und verbessern. Das Skelett soll durch die Apollo Energie eine aufrichtende Unterstützung erfahren. Ebenso soll die Apollo Energie durch die Kraft der Sonne das Gemüt erhellen und depressive Verstimmungen können weichen. Die Sonnensteine sind Unikate und unterscheiden sich in Abschattierungen, Form und Grösse, was jedoch keinen Einfluss auf die Apollo Energie hat.

Begeisterte Anwender der Apollo Energie berichten über folgende Beobachtungen:
gleicht den Vitamin-D Haushalt aus
der «Häppy-Stein» wärmt die Hände
spürbare Veränderung in Bezug auf Knochenbrüchigkeit und Knochendichte
bei Kindern haben sich Wachstumsschmerzen schnell beruhigt
Gefühl von grosser Kraft und Vitalität im Körper
Gefühl von Wärme und Harmonie hat sich eingestellt
Tiere reagieren sehr positiv auf die Appollo Frequenz

Zitate von begeisterten Anwendern:
Schmerzen werden stumpf Zitat: „Der Sonnenstein mit Apollo Energie trage ich immer auf mir. Dabei habe ich festgestellt, dass die Schmerzen in meinem ganzen Körper merklich stumpfer geworden sind. Ich werde ihn solange tragen bis sie sich ganz zurück gezogen haben."

Knochendichte blieb stabil Zitat: „Nach einer weiteren Messung der Knochendichte konnte der Arzt feststellen, dass die Osteoporose sich nicht weiter entwickelt hat."

Meinem fünfzehnjährigen Sohn habe ich nach Absprache mit ihm einen Apollo Sonnenstein auf seinen Nachttisch gelegt um damit seine Stimmungsschwankungen auszugleichen. Anderntags stand er sichtlich veränderter Mensch auf, war fröhlich ausgeglichen und voller Tatendrang. Kaum wieder zu erkennen freute er sich selbst darüber und trägt den Sonnenstein nun immer in seiner Jeans.

Weitere Hinweise:
Die Sonnensteine sind Unikate und unterscheiden sich in Abschattierungen, Form und Grösse, was jedoch keinen Einfluss auf die Apollo Energie hat. Besondere Wirkung zeigt er beim tragen in der Tasche.

lieferbar als:
als «Hand-Schmeichler»
Donat Durchmesser 25-30mm
Donat Durchmesser 35-40mm


CHF 49.00  



Zurück zum Seiteninhalt